Skip to main content

Forex Trader Lebenslauf Probe

FX Trader fortsetzen Victoria Pearman 2949 Saint Clair Street Jackson, MS 39201 (333) -927-6971 v. pearmansmail Hoch motivierter und einfallsreicher FX Trader sucht eine Chance in einer schnelllebigen Unternehmensumgebung, wo es eine Vielzahl von finanziellen Pflichten gibt Vor allem in Devisen. Zusammenfassung der Qualifikationen Tiefes Wissen über den G10-Markt Tiefes Wissen über Devisen Begeisterung für Märkte und Handel Starkes Motivationsgefühl Ausgezeichnete Organisations - und Zeitmanagement-Fähigkeiten FX Trader, Januar 2007 - Gegenwärtige UBS Financial Services, Stamford, CT Verantwortlichkeiten Analysiert und studierte die vielfältigen Aspekte Die erhebliche Auswirkungen auf die Wirtschaft und die Wechselkurse haben. Ausgeführte und erbrachte Pflichten wie Kauf und Verkauf von diversen Devisen. Held Konten und gelernt verschiedene Berichte an jedem Werktag erstellt. Gehalten und gepflegt aktualisiert von den wichtigsten Volkswirtschaften auf der ganzen Welt. Ausgeführt und durchgeführt Aufgaben wie die Kommunikation über das Telefon oder die Arbeit im Internet und zu reisen und Geld zu verdienen, um die Währung des Landes zu bekommen. FX Spot Trader, Mai 2004 - Dezember 2006 Interbank FX, Salt Lake City, UT Verantwortlichkeiten Etablierte Märkte in Fremdwährungen ad Devisenprodukte innerhalb genehmigter Verpflichtungsgrenzen. Ausgeführte und durchgeführte Geschäfte nach festgelegten Handelsstrategien und Risikoparametern. Arbeitet an Vertriebs - und Handelsstrategien mit der institutionellen Kundenbasis. Bereitstellung von technischen und Produktunterstützung für mehr Nachwuchskräfte. Ausgeführt und große FX-Transaktionen rechtzeitig und professionell durchgeführt. Masterstudiengang im Finanzmanagement, 2004 Yale University Bachelor-Abschluss in Finanzmanagement, 2002 Yale University Mehr Sample Resume: Externer Auditor ResumeSample Forex Broker Lebenslauf James Green 3108 Byers Lane Redding, CA 96001 (222) -980-8226 email Zielsetzung Suche nach dem Recht Gelegenheit, meine Fähigkeiten zu verbessern und meine Erfahrung zu erweitern, indem ich die Position von Forex Broker, die von Ihrem Unternehmen angeboten wird. Highlights der Qualifikationen: Hervorragende Erfahrung in der Devisenverkäufe Vertieftes Wissen über Forex-Verträge und Rohstoffhandel Starke Kenntnisse der Zoning Gesetze, Konvention Gesetze und Steuergesetze Gutes Verständnis der Finanzmärkte Professionelle MS Office Suite Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Ausgezeichnete Zeitmanagement und Analytische Fähigkeiten Starke Mathematik Fähigkeiten, analytische und technische Fähigkeiten, Forex Broker, August 2005 Present Direct Futures, Redding, CA Helfen Käufer und Verkäufer finden die besten Preise für ihren Kauf. Aktualisierte Käufer - und Verkäuferlisten regelmäßig und lieferte ausgewählte Listen für Kunden. Identifizierte aktuelle Forex-Markttrends und verbesserte Währungspreise entsprechend. Geförderte Währung Produkte und Dienstleistungen durch Websites und andere verfügbare Medien. Überwacht die Spreads von verschiedenen Aktienoptionen, um lebensfähige Verkaufspreise zu bestimmen. Diskutierte Devisenhandel Optionen mit Kunden, einschließlich Aktienkurse, Marktzinsen und erwartete Marktveränderungen. Behandelte Anfragen und reagierte auf Kundenwünsche. Bachelor Degree in Finance, New School University, New York, NY Related Posts: Beispiel Forex Trader Cover Letter Marjorie Morin 4582 Green Avenue Oakland, CA 94612 (222) -401-4641 E-Mail Frau Mary Markowski FXCM Inc. 3758 Stiles Straße Pittsburgh, PA 15213 Sehr geehrte Frau Markowski, ich bewerbe mich für die Forex Trader Position jetzt mit FXCM Inc. und ich habe die Ausbildung und Fähigkeiten, um Ihr Unternehmen für alle Ihre Devisen-Bemühungen zu vertreten. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in der Wirtschaft und fünf Jahre Erfahrung als Händler, wo ich einen guten Ruf in diesem Geschäft verdient habe. Ich habe ein ausgezeichnetes System, das sich als sehr erfolgreich erwiesen hat und ich weiß, dass ich ein großartiges Gut für Ihr Unternehmen sein kann. Ich habe die Fähigkeiten, um die Risiken zu beurteilen und zu bestimmen, wie viel auf dem Markt zu handeln. Ich weiß, wann man einen Handel schließen kann, was hilft, dein Risiko zu verlieren, groß zu verlieren. Allerdings weiß ich auch, wann der Markt richtig ist, um es reiten zu lassen, damit ich nicht zu früh herausziehen werde, wie man Geld im Handelsgeschäft verdient. Ich kann mit dem Stress und der unvorhersehbaren Umgebung umgehen, weil ich sowohl die Disziplin als auch die Geduld in diesem Geschäft haben, um erfolgreich zu sein. Ich weiß, was ich in einem Handel suche und ich warte immer auf die richtige, anstatt auf den Markt zu springen und zu handeln, nur um es zu tun. Ich bin ein harter Arbeiter mit dem Wunsch, weiter zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern, um einer der Top-Händler im Geschäft zu werden. Ich bin zuversichtlich, dass ich die Fähigkeiten und Fähigkeiten habe, um Ihrem Unternehmen zu helfen, seine finanziellen Ziele zu erreichen und das Beste aus Ihren Devisenaktivitäten zu bekommen. Sie können mich erreichen, indem Sie (222) -401-4641 anrufen.


Comments

Popular posts from this blog

Kcb Uganda Forex Preise

Online Banking PREISE ZUM MÄRZ 3, 2017 Bank In House Hypothek Optionen Wichtige Darlehen Informationen: Die folgenden Zahlungspläne basieren auf Kaufpreis oder Baukosten von 187.500, 20 Cash-Anzahlung und ein Darlehen Betrag von 150.000 für eine Immobilie in Clay County . Wenn ein Treuhandkonto erforderlich oder angefordert wird, wird die tatsächliche monatliche Zahlung auch Beträge für Grundbesteuerung und Hausbesitzer Versicherungsprämien enthalten. (APR-Gebühren enthalten .5 Ursprungsgebühr, 375,00 Schlussgebühr, 25,00 Schließungsschreibensbrief, 3,00 Hochwasserüberwachungsgebühr und 250,00 Prüfgebühr für Baukredite nur.) Neuer Hausbau-12 Monate Zinsen nur USDA Ländliche Entwicklung 30 Jahre Festzins Darlehen Basierend auf 150.000 Wichtige Darlehensinformationen: Die folgenden Zahlungstermine basieren auf einem Kaufpreis von 150.000, 0 Barzahlung und einem Darlehensbetrag von 151.515,15 für eine Immobilie in USDA zugelassenen Gebieten in Clay County. Wenn ein Treuhandkonto erforderl

Handelsstrategien Cfd

CFDs Strategies Trading Economic Numbers: CFDs CFDs Strategien und Trading Styles Dieser Abschnitt befasst sich mit Handelsstrategien für CFDs. Es gibt mehrere Strategien, die man verwenden kann, um CFD Trades und zwei der beliebtesten Sorge technische Analyse und Handel der Nachrichten zu öffnen. Natürlich kannst du einfach CFDs als gezielte Richtungsspiele verwenden, aber in der Praxis gibt es mehr da drin. Zum Beispiel spielt die technische Analyse eine große Rolle im kurzfristigen Handel und wurde weitgehend an anderer Stelle verfasst. Wenn Sie erwägen, in einen CFD-Handel einzutreten, ist es wichtig, die technische Analyse des Handels zu betrachten. Die Verwendung von technischen Analysen und technischen Indikatoren macht es möglich, Ihre Chancen, die kurzfristigen Aktienkursbewegungen zu nennen, besser zu machen, die durch den Einsatz der CFD-Hebelwirkung erhebliche Gewinne erzielen können. Das Brechen der Schlüsselunterstützung und des Widerstandsniveaus wird von den Händlern ge